Hühner Hof Wagrainer Hühnerdorf © Wagrainer Hühnerdorf
Hühner Stall Wagrainer Hühnerdorf © Wagrainer Hühnerdorf
Hühner Wiese Wagrainer Hühnerdorf © Wagrainer Hühnerdorf
Hühner Wagrainer Hühnerdorf © Wagrainer Hühnerdorf

Wagrainer Hühnerdorf Steinbachhof

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Das Wohl der Tiere steht im Wagrainer Hühnerdorf an erster Stelle. Im Jahr 2005 beschlossen wir, uns auf Bio Freiland Hühner zu spezialisieren - seit diesem Zeitpunkt gibt es das Wagrainer Hühnerdorf. 2013 bauten wir einen modernen, hellen, großen neuen Stall samt Wintergarten für unsere Hühner. Unsere BIO Eier, BIO Nudeln und den BIO Eierlikör könnt ihr in Selbstbedienung rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, bei uns am Hof abholen. Ebenso beliefern wir zahlreiche Lebensmittelgeschäfte und Betriebe im Pongau mit unseren BIO Eiern.

Vertriebswege:

Automat Selbstbedienung

Automat - Selbstbedienung

Gastronomie

Gastronomie

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Sonstige Vertriebswege

Sonstige Vertriebswege

Sonstige Vertriebswege: Unsere Kunden können BIO Eier & Nudeln 24h ab Hof abholen!

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.