Betriebsinhaberpaar mit Produkte
Landwirtin im Hühnergehege
Landwirtin mit Wiesenkräuter
Landwirt am Feld
Landwirt mit Rinderherde

Hallerbauer - Andrea und Anton Langwallner

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge
Gutes vom Bauernhof Badge

Liebe. Leidenschaft. Landwirtschaft.

Unser Bauernhof befindet sich im wunderschönen Bundesland Salzburg, mitten im Ortskern “Viehhausen” der Gemeinde Wals-Siezenheim und wird schon seit vier Generationen unter dem Namen “Hallerbauer – Familie Langwallner” bewirtschaftet. Unsere Spezialisierung liegt auf dem Anbau von Blumen und Kürbissen, der Freilandhaltung von Hühnern sowie der Ochsenmast für ein überragendes Qualitätsrindfleisch vom Pinzgauer Ochsen.

 

Regional & Nachhaltig

Artgerechte Tierhaltung:

Über 250 Hühner und durchschnittlich 24 Ochsen werden bei und von uns mit Respekt, Sorgfalt und Platz versorgt.

Nachvollziehbare Herkunft:

Unsere Kunden legen großen Wert auf eine vertrauenswürdige, nachvollziehbare Herkunft und eine regionale Verankerung. Wir auch.

Hochwertig & schmackhaft:

Bestes Futter, durchgängige Betreuung, frische Luft und Auslauf machen sich ganz deutlich in Güte und Geschmack deutlich.

Kurze Transportwege:

Wir ersparen unseren Tieren bereits beim Transport viel Stress, indem wir die Wege kurz halten.

 

Wir lieben und leben die Natur.

Bekannt sind wir als “der Kürbisbauer aus Wals” – dazu findet man auf Google einige interessante Artikel, auch Rezepte. Aber wir können und machen natürlich mehr als das: die Kürbisse kamen nach dem Blumenanbau, aber vor den Freilandhühnern und der Pinzgauer Ochsen.

Unsere Töchter Katrin, Theresa und Anna betreiben inzwischen seit mehreren Jahren ihre eigenen Gewerbe in Wals-Siezenheim.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Automat Selbstbedienung

Automat - Selbstbedienung

Vertriebswege Großhandel

Großhandel

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Andrea und Anton Langwallner

Viehhauserstrasse 43, 5071 Wals

info@derkuerbis.at

Telefon: +43 664 5353143

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.