Klausbauer
Klausbauer Aussicht
Klausbauer Zimmer
Klausbauer Bild 09 Zimmer
Jause Klausbauer Loosbühelalm

Klausbauer - Johann Rohrmoser

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge
Gutes vom Bauernhof Badge

Wir, Gitti und Hans, haben vor 36 Jahren den Bauernhof Klausbauer von den Eltern übernommen und führen diesen als Familienbetrieb. Wir besitzen 178 Hektar Grund, davon werden zirka 20 Hektar gemäht. Der Rest ist Weide, Almfläche und Wald. Der Berggasthof Loosbühelalm gehört auch zu unserem Betrieb dazu.

 

Der Klausbauer ist ein modernisierter Zuchtbetrieb mit Milchwirtschaft. Dazu gehört auch die Direktvermarktung. Als Produzent der Genuss Region „Großarltaler Bergbauernkäse“ legen wir großen Wert auf unsere hofeigenen Produkte, weil diese naturbelassen und ohne chemische Zusätze produziert werden. All die am Hof hergestellten Produkte können direkt bei uns, nach Terminvereinbarung, gekauft werden oder auf der Loosbühelalm.

 

Urlaub bei uns am Bauernhof kann man auch machen, in den 3 gemütlichen Appartements für je 2 – 6 Personen. Ein Kinderspielplatz, GoKarts, Whirlpool, Infrarotsauna und vieles mehr machen den Urlaub, fernab des Trubels, einzigartig.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Almausschank

Almausschank

Bauernecke

Bauernecke

Gastronomie

Gastronomie

Hauszustellung

Hauszustellung

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Voranmeldung

Unsere Almhütte: Loosbühelalm

Klausbauer - Johann Rohrmoser

Ellmau 74, 5611 Grossarl

info@klausbauer.at | http://www.klausbauer.at

Telefon: +43 664 1525552

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.