SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Tischlerbauer - Elisabeth Plackner

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Der kleine Betrieb von Elisabeth Plackner liegt idyllisch unterhalb der bekannten Kaiserbuche in Obertrum am wunderschönen Haunsberg. Der Hof wird seit vielen Generationen als Familienbetrieb geführt. 2010 wurde von der Milchwirtschaft auf Bio-Masthühner umgestellt. Die Altbäuerin übernahm vor Jahren die Bienenhaltung ihres Vaters aus Seekirchen und wurde begeisterte Imkerin. Als der Altbauer in Pension ging wurde die Bienenhaltung zusätzlich auf BIO umgestellt, was in der blütenreichen Bio-Heuregion rund um den Haunsberg und das Trumer Seenland keine Schwierigkeit darstellt, da in der Umgebung überwiegend auf biologische Weise gewirtschaftet, gedacht und gelebt wird!

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Elisabeth Plackner

Dorfleiten 11, 5162 Obertrum

plackner@gmx.at

Telefon: +43 664 2329828

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Prämierungen

Honigprämierung Salzburg Silber

Cremehonig 2018

Honigprämierung Salzburg Silber

Blüten- mit Waldhonig 2018

Honigprämierung Salzburg Silber

Cremehonig 2018

Honigprämierung Salzburg Silber

Blüten- mit Waldhonig 2018

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.